Drei Jugendturniere bereits voll besetzt

Mit der Anmeldung der B-Mädchen der SG Tergast/Frisia ist nun auch das Mädchenturnier vollständig gefüllt. Auch die C- und D-Jugendturniere waren zuvor bereits ausgebucht. Anmeldungen für diese Alterklassen landen künftig auf einer Warteliste.

Für die E- und F-Jugendlichen stehen auch nur noch zusammen drei Startplätze zur Verfügung, informiert euch hier über den aktuellen Stand.

 

Auch die Abendturniere füllen sich langsam aber sicher mit Mannschaften. Nach dem bereits der Titelverteidiger von WT Circus Schnapsigalli seine Anmeldung eingereicht hat, sagte nun auch der Seriensieger der Vergangenheit Das Band mit seiner Aktiven und Mixed-Mannschaft seine Teilnahme zu. In den selben Kategorien sind die SpielerInnen der JVA Thunum anzutreffen. Ebenfalls am Start bei den aktiven Mannschaften ist Sankt Hubertus, die nach ambitionierter Aussage des Teamcaptains (Middels, um 4:30 Sonntagfrüh), um den Gesamtsieg mitspielen werden.

Auch in der Comeback-Saison der Hobbyfußballer sind bereits drei Anmeldungen eingegangen, darunter unsere Freitagskicker und eine Mannschaft die ihre Liebe zu Flying Hirsch ganz offen kommuniziert.

Kontakt

Zum Sportzentrum 2

26556 Westerholt

Termine

 

Abendturniere

 

zwischen Weihnachten und Silvester jeweils

19 Uhr.

 

Jugendturniere 

 

im Vorfeld der Abendspiele beginnend um 10 und 14 Uhr.

 

Finale

 

Beginn 19 Uhr am ersten Freitag im neuen Jahr.